Endspurt!!!

Heute ist schon Donnerstag!!!

Wir haben es also fast geschafft, morgen kommt endlich die Laila wieder nach hause... Holger natürlich auch.

Ich finde wir haben tapfer durchgehalten! Frauchen hat sich auch wirklich Mühe gegeben mich auf Trapp zu halten, dabei wollten wir eigentlich gemeinsam bis Freitag durchschlafen.

 

Auf jeden Fall muss ich sooooooo brav gewesen sein, das es heute Gänsehälse für mich gab, die waren vielleicht lecker!!!

Ich musste mich zwar ein bisschen anstrengen, bevor ich sie ganz bekommen hab, aber das war es wert. Ich hätte gern noch einen...

 

Jetzt bin ich gestärkt um ab morgen wieder mit Laila toben zu können!

Soll sie nur kommen, ich bin in der Woche wahnsinnig gewachsen, jetzt krieg ich sie bestimmt klein... hähähähä...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Achtung!

 

Diese Seite ist veraltet und nicht aktuell, sie besteht lediglich aus Nostalgiegründen.