Gemeinsam sind wir... krank!

Toll, nun sind wir alle wieder zusammen... aber alle auch krak.

Hier geht es wohl allgemein gerade etwas mit Magen-Darm-Krankheiten herrum, denn einige freunde von uns haben es auch.

 

Wir sind die ganze Zeit schlapp und bewegen uns nur für das Nötigste, hoffentlich sind wir schnell wieder Fit, denn wir haben noch viel vor.

 

Am Wochenende ist die Tattoo-Convention, da will sich Frauchen endlich meinen Pfotenabdruck verewigen lassen, das ehrt sie natürlich sehr. Hoffentlich überlegt sie sich das Motiv auch gut, immerhin trägt sie es dann ja mit sich herrum.

 

Ich schlaf mich auf jeden Fall noch ein wenig aus...

Gutes Gelingen und allen Anderen gute Besserung!

 

Euer Wolfhund Fenrir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Achtung!

 

Diese Seite ist veraltet und nicht aktuell, sie besteht lediglich aus Nostalgiegründen.